Bautechniker (m/w) Fachrichtung Hochbau, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik

Landratsamt Freising

Freising

Behörden

Freising

Bautechniker (m/w) Fachrichtung Hochbau, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Landratsamt Freising Freising Bauliche Maßnahmen an Gebäuden des Landkreises (Bauunterhalt und Sanierungen sowie Umbau- und Ausbauarbeiten); Maßnahmen zur Verbesserung der Energieverbrauchswerte und zur Sicherstellung der Verkehrssicherheit.

Der Landkreis Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im "kommunalen Hochbau" Eine Bautechnikerin / Einen Bautechniker Fachrichtung Hochbau Heizungs- Lüftungs- U Klimatechnik Oder Sanitärtechnik Bzw Eine Mitarbeiterin / Einen Mitarbeiter Mit Vergleichbarer Qualifikation (vollzeit - 39 Stunden/woche) Das Aufgabengebiet Umfasst Unter Anderem: Bauliche Maßnahmen An Gebäuden Des Landkreises (bauunterhalt Und Sanierungen Sowie Umbau- Und Ausbauarbeiten) Maßnahmen Zur Verbesserung Der Energieverbrauchswerte Und Zur Sicherstellung Der Verkehrssicherheit Grundstücks- Und Gebäudekontrollen Zur Mängelfeststellung Und Gewährleistung Der Verkehrssicherheit Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker / Staatlich Geprüften Technikerin Der Fachrichtung Bautechnik Mit Schwerpunkt Hochbau Oder Fachrichtung Heizung- Lüftungs- Und Klimatechnik Oder Sanitärtechnik Oder Mit Vergleichbarer Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bauwesen Und Vergaberecht Kenntnisse Und Erfahrung Mit Cad Programmen Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Berufliche Erfahrungen Im Bereich Der Kommunalen Hochbauverwaltung Sind Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Führerschein Klasse B Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine Tarifgerechte Bezahlung Nach Dem Tvöd Sowie Die Sonstigen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Nähere Auskünfte Erteilen Ihnen Der Leiter Des Sachgebiets Kommunaler Hochbau Herr Pollner (08161 600-112) Oder Der Leiter Der Gruppe Technik Im Sg 15 Herr Loth (08161 600-118) Oder Die Hauptamtsleiterin Frau Bucksch (08161 600-198) Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 5 Mai 2017 An Das -personalverwaltung- Postfach 1643 85316 Online-bewerbung An Bewerbung@kreis-fsde Und Nur Als Pdf-format Senden Wir Bitten Um Beachtung Dass Aus Sicherheitsgründen Anhänge Anderer Formate Nicht Mehr Angenommen Werden Können Die Max Gesamtgröße Aller Dokumente Sollte 6 Mb Nicht überschreiten Bautechniker (m/w) Fachrichtung Hochbau Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Bauliche Maßnahmen An Gebäuden Des Landkreises (Bauunterhalt Und Sanierungen Sowie Umbau- Und Ausbauarbeiten) Maßnahmen Zur Verbesserung Der Energieverbrauchswerte Und Zur Sicherstellung Der Verkehrssicherheit Freising

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung

Sozialpädagoge (m/w/d) für Asyl- und Flüchtlingsmanagement

Diplom-Ingenieur/in (FH) der Fachrichtung Architektur, Hochbau oder Bauwesen

Bauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   dip Deutsche Industrie- und Parkhausbau GmbH (Ingolstadt)

Kreditsachbearbeiter (m/w/d) für Marktfolge Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare E
   UmweltBank AG (Schoppershof)

Mitarbeiter/-in Vertrieb / Verkauf (m/w/d) (Media-Berater/-in (m/w/d)) im Außendienst
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Gleißbühl)